Mein erster Award

Huhu!

Ich kann es noch garnicht fassen, die liebe Aylin hat mir meinen ersten Award verliehen :-))!! DANKE!
Ich nehme ihn gerne an...bezweifel aber das ich weitere 15 Blogs ausfindig machen kann die ihn noch nicht bekommen haben ;-)!

Mit dem Erhalt dieses Awards sind 2 Regeln verbunden:
1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdekt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
Lieben Gruß, Verena

Kommentare

  1. *kreisch* DANKESCHÖN!!!! Unser erster Blog-Award. Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich auch im Namen meiner 2 Mitstreiterinnen.
    Dann werd ich mich mal mit den beiden kurzschliessen, um zu schauen, an welche Blogs wir weitergeben ;-)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

...und wieder Ponyhof ♥

Ponyferienhof Eder