Dienstag, 2. November 2010

Lagerverkauf

Huhu...

...heute war es wieder soweit...Lagerverkauf bei Spiegelburg :-))!!!

Nachdem meine Füße platt und eiskalt waren, ging es pünktlich um 9 Uhr mit dem ersten Schwung rein ins Lillifee-Paradies!!!

Das Anstehen und Warten hat sich gelohnt. Viele tolle Schnäppchen sind in meinen Einkaufswagen gewandert und stolz nach hause getragen worden :-).

Hach herrlich...die Strapazen haben sich gelohnt *freu*!!


Liebe Grüße, Verena

Kommentare:

  1. Hallo,
    wollte dort auch diese Woche hinfahren. Kannst du mir sagen, wie lange du gewartet hast bzw. wann du da warst? Haben die wieder die Trolleys im Sortiment?

    Danke und Gruß
    Wiggy_123

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren gegen halb 5 da...war mega voll!! Dafür aber gleich mit dem ersten Schwung rein gekommen!
    Trolleys gab es gar nicht! Und Schultaschen nur pinke von Pferdefreunde.
    Viele Sachen kannte ich schon, aber auch viel Neues dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Uhi das ist früh :-) Wollte jetzt mal das erste mal hinfahren und hatte geplant gegen halb sieben dazu sein. Interessiere mich für PL und die lieben sieben sowie kapt. sharky. gibt es da viel? Hast du einen tipp für mich auf was ich achten sollte?

    Danke und Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Achten brauchst du auf nichts...nur früh da sein und Geduld haben ;-)
    Lillifee gab es einiges, zu den Jungssachen kann ich nicht so recht was sagen...bin halt Mädchenmama und daher hab ich nicht weiter bei den anderen Sachen geschaut.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die ganzen Tipps. Meinst du die Uhrzeit reicht oder muß ich da dann mega lange warten? Bin auch Mädchenmama und nun eben auch Jungenmama und Tante :-) Man muß ja jetzt schon an Weihanchten denken. Finde deine Seite übrigens super. Habe auch einen "Nähshopp" ;-) www.kleinepuppenkiste.de.

    AntwortenLöschen
  6. Also, Einlass ist immer um 9 Uhr...je früher man da ist desto besser!

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Giethoorn ♥

Huhu... ...letzte Woche haben wie einen kleinen Ausflug nach Holland ins bezaubernde Giethoorn gemacht ♥. Schon lange wollte ich do...