Dienstag, 5. Oktober 2010

Es ist vollbracht!!!

Huhu!

So, das war sie schon...meine erste Verlosung! Aber Spaß hat es gemacht :-)))!!!

Hier nun der Fotobeweis der Auslosung:

Die Glücksfee kniet vor der Lostrommel...


...kräftig mischen...


...und da ist die Gewinnerin!!!!


Herzlichen Glückwunsch Vivien!!!!!


Ich wünsche dir ganz viel Spaß an der Tasche und hoffe sehr das sie dir gefällt!!!
Schicke mir doch bitte deine Adresse an: thebings@gmx.de
Und an die Anderen: vielen Dank das ihr bei meiner Verlosungmitgemacht habt :-))
Liebe Grüße, Verena


1 Kommentar:

  1. Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht richtig online schon verpasse ich so eine tolle Verlosung. Schicke Tasche. ;-) Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...