Dienstag, 22. Juni 2010

Häcktop

Heute ist mein erstes Häcktop fertig geworden!

Ich bin einigermaßen zufrieden...aber es hätte besser werden können! Der Jersey hat mich wahnsinnig gemacht, aber das Ergebniss kann sich sehen lassen.
Ich muß aber gestehen das ich geschummelt habe...alles was gehäkelt ist, kommt von meiner Mama *rotwerd* und auch die Idee mit den Blümchen hab ich in nem anderen Blog gesehen.
Na ja, mein Töchterchen freut sich aber drüber :-))



Liebe Grüße, Verena

2 Kommentare:

  1. Hallo Verena,

    das sieht wunderschön aus. ich wünschte ich hätte auch jemanden der für mich das Häkeln übernimmt ;)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön mit den Blümchen... Das will ich auch!
    Mara

    AntwortenLöschen

London ♥

  Ihr Lieben, Anfang Oktober, über meinen 40. Geburtstag *hust*, ging es für uns 3 nach London.  Ich woll...